Gustav-Heusinger-Straße 21, 97424 Schweinfurt, Germany
+49 9721 8 27 77

Neuer Prüftechniker

Neuer Prüftechniker

Die Sicherheitsspezialisten vom Prüfinstitut velotech.de (Schweinfurt) stellen einen neuen Prüftechniker vor: Fabian Kuhn.

Seit Dezember verstärkt Fabian Kuhn das Prüflabor als Prüftechniker mit seinen beiden abgeschlossenen Ausbildungen als Industriemechaniker und Industrieelektriker. Er ist verantwortlich für das Prüffeld Elektrik und wird Prüfungen an Pedelecs, E-Lastenrädern und E-Scootern durchführen.
Der Velotech.de-Geschäftsführer Marco Brust sagt: „Wir schaffen mit seinem Eintritt neue Kapazitäten, um Elektroradherstellern für die Zukunft weitere elektrische Prüfungen aus der Fahrradnorm EN 15194 anbieten zu können.“
Fabian Kuhn ist 26 Jahre alt, begeisterter Mountainbiker und nutzt sein Fahrrad auch im Alltag. „Bei Velotech.de leiste ich einen Beitrag zur Sicherheit im Straßenverkehr und zur Verkehrswende. Auf diese herausfordernde und sinnstiftende Arbeit freue ich mich sehr“, ergänzt Fabian Kuhn.

Related Posts